Sabine Lisicki und Oliver Pocher zeigten sich gemeinsam auf dem Roten Teppich

Oliver Pocher & Sabine Lisicki: Erster Auftritt als Paar!

07.12.2013 > 00:00

© Patrick Hoffmann/ WENN.com

Es war eine der überraschendsten Liebesnachrichten des Jahres: Im November wurde bekannt, dass Oliver Pocher und Sabine Lisicki angeblich ein Paar sind und auf den Bahamas sogar schon einen gemeinsamen Urlaub verbracht haben sollen. Doch so sehr sich die Hinweise auf eine Beziehung auch verdichteten bisher nahmen weder der Comedian noch die schöne Tennisspielerin zu den Gerüchten Stellung.

Das dürfte sich nun allerdings ohnehin erledigt haben. Denn statt auf Worte setzten die beiden jetzt auf Taten und schritten bei der heutigen "Ein Herz für Kinder"-Gala erstmals gemeinsam über den Roten Teppich. Arm in Arm posierten sie für die Fotografen und wirkten dabei rundum glücklich.

Einen Kuss gab es zwar nicht, aber für eine bessere Bestätigung ihres Liebesglücks hätte das süße Paar wohl trotzdem kaum sorgen können. Schließlich strahlten Oli und seine Bum-Bum-Biene nur so um die Wette und ein Lächeln sagt schließlich manchmal mehr als tausend Worte.

Angesichts der aktuellen Bilder dürfte es jetzt wohl nur noch eine Frage der Zeit sein, bis sich die beiden endlich auch ganz offiziell zu ihrem Beziehungsstatus äußern. Vielleicht ja auf Twitter, wo sie sich in der Vergangenheit schon gegenseitig mit Komplimenten überschütteten.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion