Oliver Pocher wird Juror bei "Die große Chance"!

Oliver Pocher: Seine Show wird abgesetzt!

14.05.2014 > 00:00

© Getty Images

Das war's dann wohl!

In "Alle auf den Kleinen" hat Oliver Pocher (36) regelmäßig einiges einstecken müssen. Jetzt haut sogar RTL drauf...

Der Sender hat der Show den Stecker gezogen. "Eine Fortsetzung von 'Alle auf den Kleinen' ist derzeit nicht geplant", bestätigte ein Sprecher gegenüber "bild.de".

Für Oliver Pocher ist es bereits die zweite Karriere-Pleite innerhalb kürzester Zeit. In der zweiten Staffel von "Promi Big Brother" wird er ebenfalls nicht dabei sein.

Sieht ganz so aus, als würde der Stern des Comedian so langsam sinken. Zumindest in Deutschland. In Österreich konnte er sich jetzt einen Job als Casting-Show-Juror sichern.

Dafür dürfte Oli Pocher jetzt mehr Zeit für die Liebe haben. Mit seiner Freundin, Tennis-Profi Sabine Lisicki (24), ist er nach wie vor liiert.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion