Ist das wirklich Oliver Pocher?

Oliver Pocher: Sixpack dank Detlef D! Soost?

03.06.2013 > 00:00

© Oliver Pocher / Facebook

Ist er es oder ist er es nicht?

Oliver Pocher (35) sorgte mit einem Foto von (s)einem nackten Oberkörper für viel Verwirrung.

Am Freitag ist der Comedian mit seiner Show "Alle auf den Kleinen" zu sehen, in der er gegen drei Kandidaten in verschiedenen Disziplinen antritt. Um für die Show fit zu sein, hat er sich Hilfe von Fitnesstrainer Detlef D! Soost (42) geholt.

Zehn Wochen lang hartes Training und kompletter Verzicht auf Kohlenhydrate.

Das angebliche Ergebnis postete Pocher nun auf seiner Facebookseite mit dem Kommentar: "Training ist beendet! Bin FIT! Noch 3 Tage bis ALLE AUF DEN KLEINEN!!".

Zu sehen ist ein beeindruckend trainierter, männlicher Oberkörper, allerdings ist der Kopf zum Körper nicht zu sehen. Diese Tatsache bringt die Fans zum Zweifeln.

So schreibt eine Dame: "Das sind doch nicht sie Herr Pocher...oder?". Eine andere kommentiert: "Ja klar, als ob das DEIN Oberkörper wäre!" und eine kritisiert: "Foto ohne Kopf, kann ja jeder sein....Glaub ich nicht".

Am Freitag wird man sehen, ob das Foto nur ein Pocher-Scherz war, oder der Wahrheit entspricht. Die Sendung wurde bereits aufgezeichnet und kann am Freitag bewundert werden. Gemeinsam mit Ex-Frau Alessandra Pocher verspricht der Entertainer eine spannende Show.

Und vielleicht kann sich Deutschland dann tatsächlich über Ollis neues Sixpack freuen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion