Alessandra Pocher arbeitet wieder mit Oliver zusammen

Oliver Pocher: So gemein stichelt er gegen Alessandra

03.06.2013 > 00:00

© Getty Images

Ob das gut gehen kann?

Oliver Pocher (35) und seine Noch-Ehefrau Alessandra gehen eigentlich bereits seit zwei Monaten getrennte Wege. Am Freitag werden die beiden in der Sendung "Alle auf den Kleinen" jedoch wieder gemeinsam im TV zu sehen sein - und schon im Vorfeld kommt heraus, wie fies Oliver Pocher gegen seine Ex stichelt...

Der Comedian ist ja für seine grenzwertigen Sprüche bekannt - und auch vor der Mutter seiner drei Kinder macht er offenbar keinen Halt. "Ach komm, dann spielen wir jetzt eben jedes Spiel um ein Kind", soll einer der Sprüche sein, die er Alessandra in der bereits aufgezeichneten Show um die Ohren haut.

"Koffer packen kannst du ja", lautet ein weiterer fieser Seitenhieb gegen seine Noch-Ehefrau, die nach der Trennung in die USA gezogen war.

Offenbar ist die Schmuckdesignerin aus ihrer dreijährigen Ehe jedoch Kummer gewohnt und nimmt die Sticheleien mit Humor. Am Set seien die beiden sehr harmonisch miteinander umgegangen, heißt es. Das lässt ja hoffen, dass ein Rosenkrieg ausbleibt...

Die zweite Ausgabe von "Alle auf den Kleinen" läuft am Freitag, 3. Juni, ab 20.15 Uhr auf RTL.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion