Oliver Pocher und seine Frau Alessandra haben sich getrennt

Oliver Pocher: Statement zur Trennung

11.04.2013 > 00:00

© GettyImages

Es geht Schlag auf Schlag...

Kurz nachdem das Magazin "RTL Exclusiv" über die Trennung von Oliver Pocher (35) und seiner Frau Alessandra (30) berichtet hatte, veröffentlichte der Comedian auf seiner Homepage eine offizielle Mitteilung.

"Wir haben bereits Anfang des Jahres die gemeinsame Entscheidung getroffen unsere partnerschaftliche Beziehung zu beenden. Selbstverständlich werden wir uns auch in Zukunft gegenseitig unterstützen und unsere drei Kinder zusammen erziehen.

Alessandra & Oliver Pocher"

Über mögliche Gründe für das Ehe-Aus wurde natürlich nichts gesagt.

Neben der Frage, was zur Trennung des Paares, das drei gemeinsame Kinder hat, führte, ist ebenso interessant, wie sie es schafften, ihre gescheiterte Ehe über Monate geheim zu halten.

Laut "Exclusiv" soll die Ehe bereits vor vier Monaten zerbrochen sein. Allerdings zeigten sich Oliver und Alessandra Pocher - in inniger Zweisamkeit - noch im Februar auf einer Box-Veranstaltung.

Hatten sie geglaubt, ihre Beziehung noch einmal retten zu können?

Wollten und konnten sie sich und der Öffentlichkeit noch nicht eingestehen, dass ihre Liebe gescheitert ist?

Ob die Ehe am Alltag scheiterte oder ob ein neuer Partner involviert ist, wird vermutlich in der kommenden Zeit ans Licht kommen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion