Oliver Pocher mit Andrea Kaiser

Oliver Pocher und Andrea Kaiser dementieren Affäre!

28.10.2013 > 00:00

© twitter

Es wäre DIE Liebes-Sensation schlechthin: Oliver Pocher soll mit Andrea Kaiser, der besten Freundin seiner Noch-Ehefrau Alessandra, anbändeln!

Die Spekulationen basieren auf diesem Kuschel-Foto, das die Sportmoderatorin auf ihrer Twitter-Seite postete. Eigentlich dürfte den beiden klar gewesen sein, dass sie damit die Gerüchteküche ordentlich anheizen werden.

Jetzt zogen die beiden jedoch die Notbremse und dementierten ihre angebliche Affäre.

Oliver Pocher reagierte bei Twitter auf den Tweed von "bild.de": "Es wäre der Hammer, wenn es stimmt... Macht Oliver Pocher den van der Vaart?" folgendermaßen: "Stimmt aber nicht!!!"

Andrea Kaiser schrieb auf ihrer Facebook-Seite: "Barca gewinnt gegen Real, Bayern gegen Hertha, der BVB das Derby, Vettel ist wieder Weltmeister und ich bin nicht mit Oliver Pocher zusammen!!!"

Tja, eine neue Dreier-Liebschaft im Stil der van der Vaarts wird es damit also wohl nicht geben...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion