Oliver Pocher und Lilly Pocher haben sich versöhnt

Oliver Pocher und Lilly Becker: Endlich versöhnt?

08.11.2013 > 00:00

© GettyImages

Ein Waffenstillstand zwischen den Erzfeinden - damit hatte wohl niemand mehr gerechnet!

Lilly Becker schlägt jetzt jedoch überraschend versöhnliche Töne an, wenn es um Oliver Pocher geht. Dabei sind sich die beiden doch normalerweise spinnefeind...

Vier Jahre lang lagen die beiden im Clinch - jetzt scheint es endlich eine Versöhnung gegeben zu haben. Seit die beiden in Oliver Pochers Sendung "Alle auf den Kleinen" aufeinandertrafen, haben sie offenbar das Kriegsbeil begraben.

Zumindest sieht es ganz so aus, als hätte Lilly Becker ihren Groll gegen den Comedian vergessen. "Oliver, ich denke, ich mag dich", schwärmte die angehende "Let's Dance"-Kandidatin jetzt sogar im RTL-Interview.

"Er ist süß", erklärte sie sogar! Das sind ja ganz neue Töne! Der Twitter-Zoff dürfte damit wohl der Vergangenheit angehören. "Ich wünsche ihm das Beste."

Mal abwarten, ob Oliver Pocher dieses Versöhnungsangebot auch annehmen wird...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion