Fast wie Zwillinge: Melanie Müller und Oliver Pocher

Oliver Pocher und Melanie Müller: Krasse Ähnlichkeit

15.04.2015 > 00:00

© facebook/melaniemueller / wenn

Ex-Bachelor-Kandidatin und ehemalige Dschungelkönigin Melanie Müller schockt ihre Fans mit Grimassen-Foto. Bei Facebook zeigt sie sich ungeschminkt, mit Capi und verzogener Miene am Schreibtisch und kommentiert: "Ich hasse Büroarbeit".

So ganz ohne ihr Mega-Make-Up und gestylten Haaren sieht Melanie völlig anders aus und eine verblüffende Ähnlichkeit zu einem anderen deutschen Promi tut sich auf: Oliver Pocher! Die Grimasse erinnert stark an den Comedian. Sie könnten fast Zwillinge sein.

Auch ihren Fans ist dieser lustige Zufall nicht entgangen. Die kommentieren prompt: "Auf den ersten Moment beim Durchscrollen dachte ich, dass das Oliver Pocher ist", "Ich hau mich weg, der Pocher".

Andere meinen, Vin Diesel oder Axel Schulz auf dem Foto zu erkennen. Ob Melanie mit dieser Reaktion ihrer Fans gerechnet hat? Als sie im Dschungel Camp war, bekam sie noch so viele Komplimente, wie hübsch sie ungeschminkt aussehen würde. Dieses Mal hagelte es viele böse Kommentare.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion