Oliver Pocher wird Juror bei "Die große Chance"!

Oliver Pocher wird Castingshow-Juror

30.04.2014 > 00:00

© Getty Images

Oliver Pocher ist ein echtes Multi-Talent. Er hat sich schon wieder einen neuen Job besorgt und wird Juror in einer Castingshow. Der Sender ORF hat Oliver Pocher für die österreichische Version von "Das Supertalent" engagiert und wird ihn ab Herbst wöchentlich im TV zeigen.

Bei "Die große Chance" wird Oliver Pocher Talente beurteilen, wie der Fernsehsender bestätigt hat. Die Verhandlungen liefen einige Zeit, bis man sich einig wurde. Nun freut sich der Unterhaltungschef Edgar Böhm über die Zusage des Comedians: Oliver Pocher könne das österreichische Idiom richtig einschätzen und bringe "mit Witz und viel Showerfahrung sein Urteil auf den Punkt".

Viel Showerfahrung hat er auf jeden Fall und so langsam wird der Lebenslauf von Oliver Pocher richtig lang. In jungen Jahren hat er eine Ausbildung zum Versicherungskaufmann gemacht, bekannt wurde er als Viva-Moderator und Comedian.

Später wurde er zu einem Werbegesicht, versuchte sich als Schauspieler. Mittlerweile macht er Musik und ist als schlechtester DJ der Welt in diversen Clubs unterwegs.

Diese Auftritte werden sich hoffentlich bald etwas reduzieren, wenn er als Jury-Mitglied bei "Die große Chance" eingespannt ist. Dort sitzt er unter anderem neben Larissa Marolt, die dabei 100.000 Euro verdienen soll.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion