Oliver Polak: ProSieben startet neue Late-Show

Oliver Polak: ProSieben startet neue Late-Show

13.09.2016 > 12:11

© gettyimages

Noch immer versucht ProSieben, die Sendeplätze von „TV total“ zu füllen. Besonders am Montagabend hat der Sender einige Experimente unternommen – erst lief „Studio Amani“ und später versuchte es ProSieben mit Wissens-Formaten.

Jetzt will es der Sender mit einem neuen Late-Talk versuchen, wie „dwdl“ berichtet. Die neue Show „Applaus und raus!“ wird ab dem 24. Oktober Standup-Comedian Oliver Polak präsentiert. Das Besondere an der Show ist: Sind die Gäste zu langweilig, fliegen sie aus dem Studio!

„Ich kann nur hoffen, dass meine Redaktion genügend interessante Gäste in petto hat“, sagt Polak über seine neue Show. „Ich bin eine Ein-Mann-Armee im Kampf für gute Unterhaltung. Ich bin der Commander“, erzählt der Comedian.

TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion