Oliver Sanne zeigt sich mit Baby.

Oliver Sanne: Ein Baby für den Bachelor

30.04.2015 > 00:00

© Facebook / Oliver Sanne

Oliver Sanne hat Nachwuchs bekommen. Der Bachelor zeigte sich auf Facebook mit einem Baby im Arm.

Dass er der Vater ist, kann man getrost ausschließen. Noch vor kurzem hatte er allerdings Scherze darüber gemacht, seine Freundin Vivien Konca so schnell wie möglich schwängern zu wollen. In so kurzer Zeit hätte aber nicht mal Superman ein eigenes Baby hinbekommen.

Oder doch? "So schnell kann es gehen *hust*!", schrieb er zum Foto. Sehr ähnlich sieht ihm die Kleine nicht, ein bisschen verliebt ist der Mr. Germany aber auf jeden Fall: "Also die kleine Maus würde noch eine Rose kriegen!", ließ er seine Fans wissen.

Die beiden passen gut zusammen, finden die: "Steht dir gut! Ist die goldig", so die Meinung. An seinen Vaterqualitäten zweifeln sie trotzdem: "Lasst euch bitte noch ein bisschen Zeit!", so ein Kommentar. Das ist bestimmt auch im Sinne seiner Freundin, immerhin sind sie offiziell erst seit März ein Paar.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion