Oliver Sanne entschuldigt sich bei seinen Fans!

Oliver Sanne entschuldigt sich bei seinen Fans!

28.05.2015 > 00:00

© WENN.com

Oliver Sanne hat sich entschuldigt. Nicht bei Liz Kaeber, der er streng genommen mit der Übergabe der letzten Rose ziemlich vor den Kopf gestoßen hat.

Auch nicht bei seiner aktuellen Freundin Vivien Konca, die er anfangs geheim hielt. Der einstige Bachelor bittet seine Fans um Verzeihung.

Via Facebook meldet er sich zu Wort: "Hallo ihr Lieben! Nach wie vor bekomme ich immer wieder zu hören, dass ich nie auf die ganzen Nachrichten antworte. Das ist leider Gottes korrekt, da es unzählige sind und viele einfach verloren gehen - Spam / Sonstige Ordner usw.! Danke für die vielen Nachrichten und entschuldigt bitte, dass mich nicht alle persönlich erreichen! Die Nachrichten werden nicht nur von mir, sondern auch vom Management bzw meinem Trainerteam verwaltet! Ich benutze zwar regelmäßig Facebook, allerdings verwalte ich die Nachrichten selber kaum. Herzliche Grüße."

Darüber freuen sich immerhin 55 Facebook-User. Da kann sich einer einen spöttischen Kommentar nicht verkneifen: "Unzählige??? Der war gut."

Aber schließlich zählt ja die Geste...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion