Neu Brüste für Miss Germany

Oliver Sanne: Er ist mit seiner Ex zusammen

05.03.2015 > 00:00

© Patrick Hoffmann/WENN.com

Oliver Sanne und Liz Kaeber sind kein Paar mehr. Stattdessen ist er wieder mit seiner Ex-Freundin, Miss Germany Vivien Konca, zusammen.

Nach dem Finale von "Der Bachelor" tat er es sogar wieder: Er fuhr angeblich zweigleisig. Eine Freundin von Liz hat der InTouch verraten, dass es für sie die große Liebe war: "Sie war so glücklich" Doch dann war plötzlich alles aus."

Davon, dass Oliver Sanne seine Ex wieder trifft, musste Liz im Internet erfahren: "Als Liz die Party-Fotos auf Facebook sah, konnte sie eins und eins zusammenzählen."

Es folgte die Trennung von Liz und Oliver und für ihn sei das Kapitel nun abgeschlossen. Vivien Konca hat das inzwischen bestätigt: "Für ihn ist das Thema Liz ein rotes Tuch. Und mir ist auch egal, wie das Ganze zwischen ihm und ihr geendet ist." Sie und Oliver sind wieder ein Paar, feierten zusammen Karneval und verbrachten sogar den Valentinstag gemeinsam. In den Niederlanden machten sie einen Spaziergang durch die Stadt, gingen in ein Restaurant und dann gemeinsam nach Hause.

Mehr dazu erfahrt ihr in der neuen InTouch, ab Donnerstag am Kiosk.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion