Ist Oliver Sanne der beste Bachelor?

Oliver Sanne: Er will nie wieder Rosen verteilen!

04.03.2015 > 00:00

© RTL/Stefan Gregorowius

Oliver Sanne hat genug von Rosen! Der Bachelor hat bei RTL gerade seine letzte in dieser Rolle verteilt und das reicht ihm für sein ganzes Leben.

Schon vor er die letzte Rose Liz gegeben hat, erklärte er der zweiten Finalistin Caro, dass es auch für ihn das letzte Mal sein würde: "Ich kann ab morgen keine Rosen mehr sehen!"

Nie wieder werde Oliver Sanne eine davon anfassen: "Ich werde meiner zukünftigen Freundin, das schwöre ich, nie wieder Rosen kaufen!"

Auf einen kleinen Strauß als Aufmerksamkeit zwischendurch oder nach einem Streit wird Liz oder Caro aber dennoch nicht verzichten müssen. Schließlich gibt es noch andere Blumen: "Es gibt nur noch Sonnenblumen oder Tulpen oder Unkraut oder so", so der Bachelor.

So viele gute Erinnerungen scheint er also an die Zeit in Kalifornien doch nicht zu haben. Am Ende flossen bei ihm auf jeden Fall Tränen und auch er litt mit Caro: "Es bricht mein Herz", sagte er, als er ihr seine Entscheidung verkündete.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion