Oliver Sanne ist immer noch auf der Suche nach seiner Traumfrau.

Oliver Sanne: Ex-Bachelor kassiert bei Netto

01.06.2015 > 00:00

© Facebook

Oliver Sanne hat einen neuen Job. Er wird im Supermarkt arbeiten. Der Bachelor sitzt dort an der Kasse und zieht die Waren über das Band.

Damit hat er allerdings nicht seine neue Berufung gefunden, vielmehr macht er das für einen guten Zweck und auch nur eine Stunde lang. In Hamburg nimmt er an der Aktion "Deutschland rundet auf" teil.

50 Prominente wie Andre Schürrle, Heino, Katja Burkard oder Jo Weil machen ebenfalls mit und werden eine Stunde zum Supermarkt-Kassier. Ihr Ziel: möglichst viele Menschen dazu zu bringen, nach ihrem Einkauf die Summe aufzurunden. Die Differenz geht dann an verschiedene Projekte, die von Armut betroffenen Kindern helfen.

Auch Oliver Sanne stellt sich in den Dienst der guten Sache und wird im Netto in der Steilshooper Allee zu treffen sein. Sein Engagement in Ehren sorgt das trotzdem für einige Lacher unter seinen Fans: "Im Netto?! :D oh man", so ein Kommentar. Trotzdem wünschen sie ihm viele spende-freudige Kunden: "Super Aktion!"

TAGS:
Lieblinge der Redaktion