Oliver Sanne: Fieser Facebook-Diss gegen Bachelor-Sam!

Oliver Sanne: Fieser Facebook-Diss gegen Bachelor-Sam!

24.04.2015 > 00:00

© facebook.com/oliver_sanne

Autsch, ein Charmebolzen ist dieser Bachelor wirklich nicht.

Oliver Sanne und Facebook, das geht oft nach hinten los. Diesmal traf es Sam, die einst um seine Gunst buhlte und nun einen miesen Diss um die Ohren bekommt.

Samantha hatte bei einem Gruppendate einen kleinen Drink zu viel. Die Bachelor-Kandidatin war sichtlich angetüdert und dies musste Oliver Sanne nun wieder ausgraben.

Vor einem Gin-Regal schießt er ein Selfie, teilt es auf Facebook und schreibt dazu: "Wo ich den guten Gin sehe am frühen Morgen ... da muss ich gleich an den Schluckspecht Sam denken! Prooohooost! Munich is Calling."

Wie ein Gentleman hat er sich noch nie wirklich benommen, mit dieser Bemerkung beweist er nun erneut, dass er den Charme wahrlich nicht gepachtet hat. Oder zumindest manchmal etwas ungeschickt in seinem Verhalten der Damenwelt gegenüber ist.

Sam selbst ist sicherlich cool genug, den fiesen Spruch gar nicht ernst zu nehmen. Aber irgendwann könnte sowas auch mal nach hinten losgehen...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion