Neu Brüste für Miss Germany

Oliver Sanne im Skiurlaub mit Vivien Konca

02.04.2015 > 00:00

© Patrick Hoffmann/WENN.com

Offiziell hüllt sich Oliver Sanne in Schweigen was die Beziehung zu Vivien Konca angeht. Er war schon vor "Der Bachelor" mit der Miss Germany zusammen.

Nun soll es zwischen den beiden wieder funken. Immer wieder werden sie zusammen gesehen, doch von einer Beziehung spricht keiner.

Derzeit befinden sie sich im gemeinsamen Skiurlaub in Österreich im Stubaital. Wie Quellen von InTouch Online berichten, seien sie unzertrennlich, versuchen aber dennoch inkognito zu bleiben. Fans werden Fotos verwehrt und vor allem sie versucht, mit großer Pudelmütze und Riesensonnenbrille auch in geschlossenen Räumen unerkannt zu bleiben. Angereist sind sie in ebenfalls in zwei verschiedenen Autos.

Alleine sind sie jedoch nicht da. Zeugen berichten: "Es sah so aus als wären sie mit ihren Eltern da."

Sollten es wirklich die Eltern von Vivien sein, könnte das, was zwischen Oliver und ihr ist, schon auf einer ziemlich tiefen Ebene sein.

Oliver Sanne wäre nicht der erste Bachelor, der zu seiner Ex zurückfindet. Auch Jan Kralitschka wurde mit seiner Ex-Freundin Ann-Kristin wieder glücklich.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion