Oliver Sanne: Ist der Bachelor verheiratet?

Oliver Sanne: Ist der Bachelor verheiratet?

12.01.2015 > 00:00

© facebook.com/oliver_sanne

Am 14. Januar ist es wieder soweit, eine neue Runde vom RTL-Kuppel-Format "Der Bachelor" startet.

Mit Oliver Sanne schickt der Sender einen echten Hingucker ins Rennen, der Schönling trägt immerhin den Titel "Mister Germany 2014".

Da keimt doch die Frage auf, warum so ein Leckerhappen Single ist und nun auch noch im TV nach seiner großen Liebe sucht. Das hat er doch im Grunde gar nicht nötig.

Und auf seiner Facebookseite sind auch noch Bilder zu finden die einen zweifeln lassen, ob der Bachelor tatsächlich solo ist. Oder ist Oliver Sanne etwa verheiratet?

Die verdächtigen Fotos zeigen den vermeintlichen Junggesellen im schicken Anzug, neben ihm steht seine Braut. Hochzeitsgäste runden das Bild ab. Hat Oliver RTL etwa an der Nase herumgeführt?

Allerdings ist wohl eher anzunehmen, dass die irreführenden Fotos bei einem Fotoshooting entstanden sind und der Bachelor natürlich nicht verheiratet ist. Schließlich würde sich seine Gattin ganz sicher nicht darüber freuen, dass ihr Mann sich über Wochen von einer Horde Singlefrauen becircen lässt.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion