Oliver Sanne war schon als Nacktrodler unterwegs

Oliver Sanne: Ist er der neue Bachelor?

04.11.2014 > 00:00

© Facebook / Oliver Sanne - Mister Germany 2014

Anfang 2015 startet die neue Staffel von "Der Bachelor" und jetzt wurde bekannt, wer angeblich die Nachfolge von Christian Tews antreten soll: Oliver Sanne. Laut Gala.de soll er bald in der Kuppel-Show die große Liebe suchen.

Er ist der amtierende Mister Germany und dementsprechend nicht kamerascheu. Bereits kurz nach seinem Sieg machte Oliver Sanne Schlagzeilen, weil er in 3,5 Monaten 30 Kilo verlor. Als Teenager war ein moppeliger Junge, nun ist er Personal Trainer und Model.

Was als Bachelor auf ihn zukommt, weiß er Oliver Sanne wohl schon. Denn er lief bereits mit Christian Tews und Jan Kralitschka bei der Modeshow von Harald Glööckler. Dort konnte er sich bestimmt schon einige Tipps holen, wie man es nicht machen sollte.

Vor allem der Bachelor 2014 steht nicht mehr sehr gut in der Gunst der Zuschauer. Er knutschte und fummelte sich durch seine Kandidatinnen, um am Ende nach wenigen Wochen mit der Siegerin Katja Kühne Schlusszumachen.

Die Dreharbeiten zur kommenden Staffel von "Der Bachelor" sollen laut Gala bereits laufen und wieder in Südafrika stattfinden. Das würde auch erklären, warum der sonst so zeigefreudige 27-Jährige seit knapp einem Monat nichts mehr auf Facebook gepostet hat. Vorher gab es manchmal sogar mehrmals täglich Selfies und Fitness-Updates.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion