Oliver Sanne ist glücklich mit Vivien Konca.

Oliver Sanne: Liebes-Beweis für Vivien Konca

08.06.2015 > 00:00

© Facebook / Vivien Konca Miss Germany 2014

Oliver Sanne hat bei "Der Bachelor" nicht die Liebe fürs Leben gefunden, sondern erst danach. Seit März ist er offiziell mit Vivien Konca zusammen und machte ihr nun ein öffentliches Liebes-Geständnis.

"Beim letzten Mal bräunen in der Natursonne hatte ich eine sportliche Figur, war in Los Angeles, hatte 22 Frauen um mich, Champagner und das Meer. Jetzt bin ich irgendwie unförmig, auf einem Dorf, habe EINE Frau neben mir, trinke stilles Wasser und hab nen nicht fertigen Selfmade-Pool... aber: Ich find's trotzdem schöner!", schrieb er.

Dass Vivien Konca ihn so glücklich macht, freut auch seine Fans: "Sehr schön gesagt! Das sind die wahren Werte", so ein Kommentar. Sie sind absolut seiner Meinung: "Eine Richtige ist doch besser als 22 Falsche, dann ist alles andere egal!"

Eines fehle den beiden aber noch zum ganz großen Glück: Ein Kind. Das soll aber ja schon in Arbeit sein....

TAGS:
Lieblinge der Redaktion