Neu Brüste für Miss Germany

Oliver Sanne: Offiziell in einer Beziehung

08.04.2015 > 00:00

© Patrick Hoffmann/WENN.com

Oliver Sanne hat es endlich zugegeben: Er ist kein Single mehr. Das hat der ehemalige Bachelor gegenüber RTL verraten. Auf die Frage, ob er noch zu haben sei, antwortete er: "Es gibt da mittlerweile doch jemanden, den ich ganz gut finde!"

Schon lange wurde gemunkelt, dass er mit Vivien Konca zusammen ist, der Miss Germany. Immer wieder betonte Oliver Sanne jedoch, sie seien nur gute Freunde trotz Ausflug am Valentinstag und gemeinsamen Feiern.

Noch vor wenigen Tagen behauptete der Mister Germany, dass er noch immer auf der Suche nach seiner Traumfrau sei. Gemäß dem Motto: "Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern", hat er sich nun, auf einer Veranstaltung mit seinen Bachelor-Kollegen in Köln, dazu bekannt, in einer Beziehung zu sein.

Vielleicht ist er ja bald noch ein bisschen mutiger und zeigt sich offiziell gemeinsam mit seiner Freundin. Besonders bitter würde das allerdings für Liz Kaeber. Sie bekam von ihm die letzte Rose inklusive Liebes-Erklärung. Kurz nach dem Finale trennten sie sich angeblich unter anderem wegen dem engen Kontakt von Oliver Sanne und Vivien Konca.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion