Warum postete Oliver Sanne dieses Penis-Video?

Oliver Sanne schockt mit Penis-Video bei Facebook

20.04.2015 > 00:00

© Facebook

Oliver Sanne (28) bescherte seinen Facebook-Fans am Wochenende einen ordentlichen WTF-Moment: Der Ex-Bachelor postete ein mehr als verstörendes Video auf seiner Seite. Darin zu sehen: ein rothaariger Mann, der in seiner Küche "Morge miteinand" singt - und seinen Penis in die Kamera hält. Die Frage, die sich den Zuschauern dabei unweigerlich stellt: WA-RUM?!

Kein Wunder, dass die Facebook-User irritiert reagieren. "Soll ich das witzig finden?", "Auf Dauer macht Blödheit echt blöd", "Oh mein Gott, da bekommt man ja Angst", "Wo haste den denn ausgegraben? Das geht gar nicht", "Bah, iiiihhh, pfui", lauten die Kommentare.

Doch bevor man Oliver Sanne unterstellt, er sei komplett übergeschnappt - es gibt es eine Erklärung: In der Schweiz breitet sich gerade ein neuer Internet-Trend aus, bei dem Jungs nackt "Morge miteinand" singen und dabei ihre Penisse im Takt schwingen. Auch Mädchen machen inzwischen mit und lassen ihre Brüste hüpfen. Die bizarren Clips wurden schon tausendfach angeklickt.

Scheint so, als sei auch Oli höchst fasziniert von den Penis-Videos. Hoffentlich teilt seine neue Freundin Vivien Konca seinen schrägen Sinn für Humor...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion