Neu Brüste für Miss Germany

Oliver Sanne: Seit März glücklich mit Vivien Konca

15.04.2015 > 00:00

© Patrick Hoffmann/WENN.com

Oliver Sanne hat seine Beziehung mit Vivien Konca bestätigt. Nun hat er auch erklärt, seit wann die beiden ein Paar sind.

"Ja. Seit Ende März ist es so!", ließ er seine Fans wissen. Besonders bitter dürfte das für Liz Kaeber sein, die genau das vermutete. Bisher aber hatte Oliver Sanne stets behauptet, die Beziehung sei, als er noch mit Liz Kaeber zusammen war, rein freundschaftlich gewesen.

Er bestritt bis dato alle Vorwürfe, die die Bachelor-Gewinnerin ihm diesbezüglich machte. Mit dem neuen Geständnis hat er zugegeben, dass sie Recht hatte und er gelogen.

Ein schlechtes Gewissen hat Oliver Sanne deshalb nicht: "Dazu stehen, wenn das Schicksal es doch so will und es dann wirklich auch mal stimmt: Unbezahlbar", schrieb er auf Facebook. Seine Fans finden diese Aussage auch nicht aufrichtig: "Hast aber lange gebraucht, um dazu zu stehen...."

Einige meinen sogar: "Du bist so verlogen!" Ein paar andere gibt es aber auch noch, die ihn in Schutz nehmen und ihm viel Glück für die Zukunft mit Vivien wünschen: "Wenn er glücklich ist, warum auch nicht?!"

TAGS:
Lieblinge der Redaktion