Oliver Sanne: So findet er Bachelorette Alisa!

Oliver Sanne: So findet er Bachelorette Alisa!

07.07.2015 > 00:00

© facebook.com/oliver_sanne

Kaum ist ihr Gesicht enthüllt, gibt jeder seine Senf zu Alisa, der diesjährigen Bachelorette ab.

Anna Hofbauer hat die neue RTL-Junggesellin bereits bewertet und nun meldet sich auch Ex-Bachhelor Oliver Sanne zu Wort

Via Facebook fällt der ehemalige Rosenkavalier sein Urteil: "Noch ein mal schlafen, dann regnet es mal wieder kräftig : und zwar Rosen...... das ist sie - Alisa! Rein optisch (für mich persönlich) sehr hübsch. Ja ja... man muss eben nicht blond sein! Wie findet ihr ihr Äußeres? Viel Spaß an alle und einen guten Start in den Tag!"

Trotzdem fraglich, ob sie bei ihm eine Chance gehabt hätte.. Bei seiner Damenwahl wirkte es nämlich sehr so,, als kämen für ihn ausschließlich Blondinen in Frage. Auch seine aktuelle Freundin ist blond.

Aber möglicherweise ist Mister Germany 20014 nicht so festgefahren, wenn er selbst nicht auf der Suche ist. Schließlich hat er seine Traumfrau bereits gefunden.

Die Teilnahme beim Bachelor hat ihm dabei allerdings herzlich wenig geholfen. Sein Herz hat standesgemäß Miss Germany 2014 erobert.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion