Oliver Sanne ist immer noch auf der Suche nach seiner Traumfrau.

Oliver Sanne: So muss seine Traumfrau aussehen!

31.03.2015 > 00:00

© Facebook

Oliver Sanne hat einen klaren Typ Frau blond soll sie sein, schlank und möglichst fit und sportlich. So zumindest stellte er sich bei "Der Bachelor" dar und auch seine bisherigen Ex-Freundinnen scheinen dem zu entsprechen.

Derart oberflächlich möchte er aber wohl nicht wahrgenommen werden, und so versuchte er, seinen Ruf dahingehend zu retten. Dass er auf Barbies steht, sei ja gar nicht wahr, erklärte er gegenüber lt1.at.

Dort hat er seine Traumfrau beschrieben: "Die darf nach wie vor blond oder braun sein. Vielleicht sollte sie nicht grade 1,40 m sein, das würde optisch nicht so wirklich passen bei mir. Sie muss kein absolutes Fitness-Model sein, sie darf auch gerne einen Liebes-Ring haben zum Kuscheln. Es muss von der Ausstrahlung her einfach passen."

Da dürfte es wohl nicht so schwer sein, eine Frau fürs Leben zu finden. Man darf gespannt sein, ob die nächste Freundin von Oliver Sanne wirklich mal nicht blond ist.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion