Alles nur Spaß, oder bahnt sich hier ein TV-Promi-Zoff an?

Oliver Sanne und Dennis Uitz: Facebook-Zoff unter TV-Singles

30.03.2015 > 00:00

© Facebook / Oliver Sanne / Dennis Uitz

Der Chihuahua mit Überbiss ist ein bekannter Webmeme. Unter dem Namen Phteven findet man etliche witzige Bilder. Unter anderem machte auch früh während der diesjährigen "Der Bachelor"-Staffel ein Vergleich von Oliver Sanne und Phteven die Runde. Zugegeben, dass hierbei verwendete Bild von Oliver Sanne ist nicht unbedingt sein schmeichelhaftestes.

"Catch the Millionaire"-Single Dennis Uitz, der in den letzten Bachelor-Staffeln immer praktisch durch eine seiner Ex-Freundinnen an der Sendung teilnahm, zeigte auch dieses Bild.

"Dennis, ich hoffe das Bild ist nicht die Rache dafür, dass deine Ex zu mir in die Show kam", stichelt der aktuelle Ex-Bachelor selbst in den Kommentaren. Damit spielt er auf Karina an, der eine Affäre mit Uitz nachgesagt wurde.

Nach einigem hin und her verschärft sich der Ton. Dennis Uitz fordert Oliver Sanne zum Promiboxen heraus: "Oliver, wir können gerne beim Promiboxen darüber 'reden', es sei denn, du kneifst auch wie dein Vorgänger."

"Ich dachte du bist Millionär!? Wieso willst du dir für ein paar Kröten das Gesicht demolieren lassen?", kontert Sanne schlagfertig.

"Ich mache das ehrenamtlich", gibt Uitz zurück. "Um mein Gesicht mache ich mir keine Sorgen, bei dir kann es ja nur besser werden."

Und während sich die Streithähne aufplustern amüsieren sich die Follower von Uitz und Sanne köstlich. Dennis hält Oliver das Körperdouble im Bachelor-Trailer vor, Sanne erinnert an die gescheiterte zweite Staffel von "Catch the Millionaire".

Oliver Sanne schreibt am Ende noch, dass eigentlich alles nur Spaß sei. Im Gespräch mit InTouch Online sagt Dennis Uitz jedoch etwas anderes. Seiner Meinung nach steckte in dem kleinen Zoff doch etwas mehr Streit als Spaß drin.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion