"Dschungelcamp" 2013 - die KandidatenOlivia Jones (42)Die wohl schillerndste Dschungel-Bewohnerin wird Drag Queen Olivia Jones sein. Ihr buntes Party-Leben auf der Hamburger Reeperbahn tauscht die 42-jährige im Januar für zwei Woc

Olivia Jones bei DSDS: So hilft sie Dieter aus dem Quoten-Tief

07.03.2013 > 00:00

© imago/Raimund Müller

Es wird schrill bei DSDS!

Dieter Bohlen (59) bekommt nämlich ziemlich bunte Unterstützung - und zwar von Kult-Transe und Stimmungskanone Olivia Jones (43) höchstpersönlich!

Der Show-Profi soll ab dem 16. März als Kandidaten-Betreuerin frischen Wind in die RTL-Show bringen.

Wie "bild.de" berichtet, wolle der Sender DSDS mit Olivia Jones aus dem Quoten-Tief befreien. In letzter Zeit schalteten pro Sendung nur noch etwa 4 Millionen Zuschauer ein - für DSDS-Verhältnisse ist das ein schlechter Schnitt.

Die Aufgabe von Olivia Jones ist es, hinter der Bühne zu moderieren und die DSDS-Kandidaten zu interviewen.

"Ich bin die neue Hausmutti oder auch der neue Hausdrachen. Von meinen 26 Jahren Erfahrung im Showbusiness will ich den Kandidaten etwas mitgeben, sie unterstützen, aber auch in die Mangel nehmen, wenn sie Blödsinn machen", sagte Olivia Jones zu "bild.de".

TAGS:
Lieblinge der Redaktion