Olivia Jones unterhält mit ihrer spitzen Zunge

Olivia Jones: Die Dschungelkönigin der spitzen Sprüche

15.01.2013 > 00:00

© RTL / Stefan Menne

Nervensägen gibt es im Dschungelcamp ja zu Genüge. Man denke nur an Lästerschwester Georgina oder den selbsternannten Dschungelplayboy Silva.

Mit seiner ständigen Hyperaktivität geht der ehemalige "Hot Banditos"-Sänger inzwischen auch Camp-Mutti Olivia Jones gehörig auf die Nerven. Doch anstatt unnötige Energie auf einen Streit zu verschwenden, kommentiert die Dragqueen das Verhalten ihres Mitbewohners lieber mit einem süffisanten Lächeln. "Furchtbar. Der findet sich selbst so geil! Diese inszenierte, diese bekloppte Lache und dieser bescheuerte Slip! Er meint das ja nicht lustig. Er meint ja, das wäre cool", grinst sie besser hätten das wohl auch Sonja Zietlow und Daniel Hartwig nicht auf den Punkt bringen können.

Auch vor Georgina macht Olivias spitze Zunge keinen Halt: "Ich will ja schon mal sehen, was die da jeden Tag bei der Dschungelprüfung veranstaltet. Die quietscht bestimmt und schreit... Die ist ja aber auch so ein verwöhntes und verwirrtes Gör!"

Und genau das macht der Hamburgerin sogar ein bisschen Angst: "Ich dachte die Zuschauer wählen uns zuerst in eine Prüfung. Aber vielleicht nehmen die uns gar nicht wahr, weil wir so unauffällig sind ja, wenn die sich alle so in den Mittelpunkt zicken? Wir sind ja eher zurückhaltend!", offenbart sie Iris ihre Sorgen.

Doch darüber sollte sich Olivia nun wirklich keinen Kopf machen - schließlich sorgt sie mit ihrer Spitzzüngigkeit immer wieder für echte Camp-Highlights.

Hier geht's zum "Dschungelcamp"-Special 2013.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion