Olivia Jones zieht über alle und jeden her

Olivia Jones: Gefährden die Lästereien ihre Dschungelkönig-Chancen?

23.01.2013 > 00:00

© RTL

Hat Olivia Jones (43) gestern Abend den Bogen überspannt?

Der "Dschungelcamp"-Paradiesvogel ist für seine spitze Zunge bekannt. Von den Fans wird Olivia Jones für ihre - oft treffenden, aber immer amüsanten - Lästereien geliebt. Aber bei ihrem letzten Rundumschlag könnte sie ein bisschen übers Ziel hinausgeschossen sein...

Ob Ex-Camp-Mitbewohner Silva Gonzelez, Sängerin Fernanda Brandao, Boris Becker oder Verona Pooth - keiner blieb verschont von Olivia Jones' Läster-Attacken.

Bisher galt Olivia Jones als heißeste Anwärterin auf die Dschungelkrone. Die Stimmung könnte jedoch schnell kippen, wenn Olivia Jones in der öffentlichen Wahrnehmung von der unterhaltsamen Camp-Mutti zur fiesen Tratschtante mutiert.

Im Internet macht sich der Stimmungsumschwung schon bemerkbar. "Ich fand Olivia am Anfang so toll, aber bei mir verspielt sie jeden Tag ein Stückchen mehr, sie fördert den Streit zwischen den anderen", schreibt ein User. "Am Anfang fand ich sie wirklich lustig, jetzt stellt sich heraus, dass sie total berechnend ist", findet ein anderer.

Vielleicht sollte Olivia Jones wirklich mal einen Gang zurückschalten. Die Konkurrenz schläft schließlich nicht: Joey Heindle holt im Rennen um die Dschungelkrone nämlich bereits ordentlich auf...

Hier geht's zum "Dschungelcamp"-Special 2013.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion