Olivia Jones gibt wertvolle Tipps fürs Dschungelcamp 2014.

Olivia Jones gibt Survival-Tipps fürs Dschungelcamp 2014

04.12.2013 > 00:00

© InTouch

Noch 44 Tage sind wir von der nächsten Ausgabe des Dschungelcamps entfernt.

Von offizieller Seite werden wir weiterhin im Dunkeln gelassen, wer denn nun im australischen Dschungel Ekel-Pfüfungen absolvieren muss. Olivia Jones gibt aber dennoch schon mal Survival-Tipps.

Der für sie wichtigste Punkt: einfach mal das Ego ein bisschen hinten anstellen.

"Man sollte sich selbst nicht so ernst nehmen. Und man sollte es nicht nur wegen des Geldes machen. Und dann rein, Augen zu und durch. Und man muss versuchen, dort Spaß zu haben. Das ist das schwierigste", so Olivia Jones zu InTouch Online.

Der Punkt "Spaß" dürfte bei den anstehenden Ekel-Prüfungen allerdings schwer werden.

Denn neben Glibber und Tierchen warten noch reichlich widerliche Mahlzeiten auf die Teilnehmer des Dschungelcamps 2014.

Gutt, dass die Dschungelkönigin der Herzen auch zum Thema "schlucken" Tipps parat hat.

Welche das sind und warum Olivia Jones auch beim Dschungelcamp 2014 mit von der Partie sein wird, seht Ihr in einer neuen Folge von InTouch TV.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion