"Dschungelcamp" 2013 - die KandidatenOlivia Jones (42)Die wohl schillerndste Dschungel-Bewohnerin wird Drag Queen Olivia Jones sein. Ihr buntes Party-Leben auf der Hamburger Reeperbahn tauscht die 42-jährige im Januar für zwei Woc

Olivia Jones ist die Dschungelkönigin bei Facebook!

25.01.2013 > 00:00

© imago/Raimund Müller

Das "Dschungelcamp"-Finale ist zwar erst am Samstag, aber einen Titel hat Olivia Jones (43) jetzt schon mal sicher: Sie ist die ungekrönte Dschungelkönigin bei Facebook!

Kein anderer "Dschungelcamp"-Teilnehmer ist so beliebt bei den Facebook-Usern wie Olivia Jones. Seit Start der Sendung hat sie rund 32.000 Fans dazugewonnen: Bei der ersten Folge hatte Olivia Jones ca. 20.000 Facebook-Fans, jetzt sind es 52.000!

Pro "Dschungelcamp"-Folge gewann Olivia Jones etwa 4.000 Anhänger dazu - Rekord!

Vor der morgigen Final-Show senden die Fans dem schrillen Paradiesvogel jetzt schon mal viel Glück via Facebook. "Nur dir drücke ich die Daumen!", schreibt ein User. "Wir lieben dich!" oder "Ohne dich wäre es nur halb so schön!", meinen andere.

Bei so viel Facebook-Unterstützung dürfte Olivia den Titel als Dschungelkönigin ja schon so gut wie in der Tasche zu haben. Oder?

Hier geht's zum "Dschungelcamp"-Special 2013.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion