Olivia Jones und Joey Heindle werden Gäste bei "Wetten, dass...?"

Olivia Jones & Joey Heindle: Zusammen auf der "Wetten, dass..."-Couch

13.02.2013 > 00:00

© GettyImages

Auch Wochen nach dem Dschungelcamp sind Olivia Jones (43) und Joey Heindle (19) heiß begehrt.

Jetzt sind die beiden sogar zu Deutschlands größter Samstagabend-Show eingeladen und werden als Studio-Gäste auf der "Wetten, dass..."-Couch Platz nehmen.

Olivia Jones bestätigte gegenüber InTouch ihre Teilnahme an der Show. "Ich werde am 23. Februar auch bei 'Wetten, dass...?' zu Gast sein und wenn ich da erst mal auf dem Sofa sitze, gehe ich auch nicht mehr weg", erklärte die Drag Queen.

Für die Dschungelcamp-Zweite geht es jetzt Schlag auf Schlag: Die Travestie-Künstlerin wird auch als Kandidatin bei "5 gegen Jauch" dabei sein, und sogar eine eigene Sendung soll geplant sein. "Die haben gemerkt, dass ich ein Huhn bin, auf das die Zuschauer gut können", erklärte Olivia Jones gegenüber "Bild".

Obendrein soll Olivia Jones auch ein hochbrisantes Buch planen. "Ich bin froh, dass RTL nicht alle meine Lästerein ausgestrahlt hat - so bleibt mehr Stoff für mein Enthüllungsbuch, das ich schreibe."

Na, da werden sich wohl einige Stars warm anziehen müssen...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion