Ohne Olivia Jones wäre das "Dschungelcamp" langweilig!Olivia und ihre liebste Tratsch-Verbündete Iris Klein (45) bescherten uns während ihrer gemeinsamen Nachtwachen so manch amüsante Läster-Attacke. Besoders auf Silva Gonzalez (3

Olivia Jones nimmt Georgina Fleur in Schutz

17.01.2013 > 00:00

© RTL / Stefan Menne

Da bildet sich wohl ein ganz neues Dschungel-Dreamteam: Die beiden Läster-Schwestern Olivia Jones und Iris Klein schlagen sich auf die Seite von Georgina Fleur.

Wenn es nach Olivia Jones geht, würden die beiden sich sogar mit dem Dschungel-Küken verbünden. Bei einer Läster-Stunde am Lagerfeuer tuschelt sie: "Wir haben ja zur Not Georgina auch noch bei uns dabei und das ist ganz gut. Georgina wird ja immer als ein Biest dargestellt, aber die richtigen sind da hinten." Iris Klein nickt zustimmend.

Georgina Fleur wird von ihren Mitbewohnern in Schutz genommen - das sind ja ganz neue Töne!

Und weiter: "Ich finde, sie entwickelt sich gut. Vor allem kann man mit ihr viel Spaß haben, weil sie total durchgeknallt ist", findet Olivia. Iris fügt hinzu: "Ich bin froh, dass Georgina hier ist. Sie ist eine Wonne zu unserem Dreier-Schabracken-Team." Gemeint sind: Silva, Fiona und Claudelle.

Die Grüppchenbildung läuft offenbar auf Hochtouren...

Hier geht's zum "Dschungelcamp"-Special 2013.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion