"Dschungelcamp" 2013 - die KandidatenOlivia Jones (42)Die wohl schillerndste Dschungel-Bewohnerin wird Drag Queen Olivia Jones sein. Ihr buntes Party-Leben auf der Hamburger Reeperbahn tauscht die 42-jährige im Januar für zwei Woc

Olivia Jones: Ungeschminkt ins "Dschungelcamp 2013"?

06.01.2013 > 00:00

© imago/Raimund Müller

Sie ist für ihr extravagantes Äußeres bekannt, doch wie wird Olivia Jones (42) im "Dschungelcamp" aussehen?

Am 11. Januar wird die Drag Queen zusammen mit zehn weiteren Promis in den australischen Dschungel ziehen.

Die Regeln besagen, dass jeder nur zwei Gegenstände mit ins Camp nehmen darf.

Wird Olivia Jones auf ihre etlichen Make-up-Produkte verzichten müssen?

"Ich bin ja etwas geschlechtsverwirrt und frage mich, ob ich es die ganze Zeit aushalten werde, Olivia zu sein. Oliver ist nämlich ein bisschen sehr langweilig, sehr grau, schüchtern und spießig. Deswegen versuche ich Olivia so lange wie möglich am Leben zu erhalten" erklärt die Drag Queen.

Für ihre Wandlung von Oliver zu Olivia sind neben Perücke und Make-up auch zwei sehr bestimmte Dinge von Nöten: Brüste.

Auf die muss die 42-Jährige aber nicht verzichten. "Ich darf auf jeden Fall meine Brüste als Luxusgegenstand mitnehmen. Ich kann die auch den anderen Z-Promis zum Spielen geben, wenn die wuschig werden. Und ich habe ein Drag Survival Kit dabei. Da ist das Nötigste, was man als junges Mädchen an Schminke braucht. Nur ganz wenig, damit ich meinen Teint unterstreichen kann."

Für den Notfall weiß sie aber auch schon, wie sie sich ein "Dschungel-Make-up" zaubern könnte: "Man kann ja auch Läuse stampfen. Mit der roten Farbe kann man sich die Lippen machen. Dann kann ich den Ruß aus dem Feuer als Eyliner verwenden."

Das klingt ja glamourös...

Zum "Dschungelcamp" -Special 2013

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion