Olivia Jones freut sich für Joey Heindle

Olivia Jones: Was geht da mit Wowereit?

20.01.2013 > 00:00

© RTL / Stefan Gregorowius

Es waren nur wenige Worte, die am Samstagabend für jede Menge Aufmerksamkeit sorgten. Viele TV-Zuschauer horchten auf, als Olivia Jones (43) alias Oliver Knöbel, beiläufig von dem "einen Mal" mit Berlins Regierendem Bürgermeister Klaus Wowereit sprach. Geht da mehr? Oder wollte Olivia Jones nur geschickt von sich reden machen. Schließlich weiß sie von allen Dschungel-Bewohnern am besten, wie das Showbiz funktioniert.

Die viel besprochene Porno-Sucht von Patrick Nuo, Allegra Curtis' Verhältnis zu ihren berühmten Eltern, Claudelle Deckerts Hochstapler-Ex, Fiona Erdmanns viel diskutiertes Gewicht oder Joey Heindles schwere Familiengeschichte: Im Dschungelcamp breiten die Kandidaten ihre Probleme gerne vor einem Millionenpublikum aus. Doch in der Samstagsfolge schaffte es Olivia Jones mit einem Nebensatz viel Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Unfreiwillig oder war der Skandal geplant?

Joey Heindle und Iris Klein kamen von der Schatzsuche zurück. Nun ging es daran die Frage zu beantworten, um an den Schatz zu kommen: "Was bedeutet "kleines Eichhörnchen" auf Litauisch? A: Merkel. Oder B: Wowereit" Katzenberger-Mama Iris drehte sich zu Olivia Jones und fragte: "Wowereit, ist das nicht dein ...? Dein ...? Oder?" Olivia Jones' antworte kurz und knapp: "Das war nur ein Mal ..." Das überraschte nicht nur das TV-Publikum, auch Moderatorin Sonja Zietlow gab sich verwundert: "Die Olivia hat mit dem Wowereit ein Mal?!"

Jetzt fragt sich ganz Deutschland: Was geht da zwischen Kult-Transe Olivia Jones und Arm-aber-sexy-Wowi?

Anscheinend kennen sich die zwei von diversen Partys, wurden in den letzten Jahren immer wieder zusammen abgelichtet. Aber spricht das schon für mehr? Abwarten! Vielleicht enthüllt Olivia Jones in den nächsten Dschungel-Tagen noch pikante Details ...

Mehr über die "Dschungelcamp"-Kandidatin Olivia Jones lest Ihr HIER>>

Hier geht es zum "Dschungelcamp"-Special 2013.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion