Olivia Palermo und Johannes Huebl sind verlobt.

Olivia Palermo & Johannes Huebl: Verlobung

02.01.2014 > 00:00

© Instagram

Sie ist strahlend schön, er ist wunderschön. Wen überrascht es da, dass Olivia Palermo (27) und Johannes Huebl (35) zusammen wie der Prototyp eines Traumpaares aussehen?

Das Pärchen machte über Silvester Urlaub im paradiesischen St. Barts und nach fünfjähriger Beziehung stellte das Männer-Model seiner Olivia endlich die Frage aller Fragen.

Und die antwortete natürlich mit einem begeisterten "Ja".

Bei Instagram ließ der in Hannover geborene Johannes Huebl die Welt an der Verlobung teilhaben und veröffentlichte ein Video, in dem Olivia Palermo stolz ihren Verlobungsring präsentiert.

"Frohes neues Jahr euch allen und so haben wir es gefeiert: OP hat JA gesagt"

Im Video rennt Olivia Palermo zwischen Palmen entlang, dreht sie immer wieder um, lässt ihr Haar im Wind wehen und zeigt dann stolz lächelnd ihren Verlobungsring.

Das mit der Verlobung wurde aber auch mal Zeit, denn schließlich sind die zwei schon seit 2008 zusammen.

Bei all der Schönheit und Perfektion dürfte schon jetzt klar sein: Es wird eine traumhafte Märchenhochzeit mit lauter schönen Menschen...

Lieblinge der Redaktion