Rund und glücklich: Olivia Wilde.

Olivia Wilde: In 9 Wochen kommt das Baby

25.02.2014 > 00:00

© Instagram

Schwanger und glücklich. Schauspielerin Olivia Wilde schwebt auf Wolke sieben und lässt die ganze Welt an ihrem Glück teilhaben.

Die 29-Jährige postete bei Instagram ein Foto ihres kugelrunden Bauches und machte im gleichen Moment Witze.

"Natürlich habe ich so auch schon nach mexikanischem Essen ausgesehen, aber dieses Mal ist es ein BABY #nochneunwochen", schrieb sie.

Die "Dr. House"-Darstellerin erwartet mit ihrem Verlobten, Schauspieler Jason Sudeikis, Ende April ihr erstes Kind, einen Jungen.

Das Paar lernte sich 2011 kennen und verlobte sich im Januar 2013.

Unter Baby-Stress setzt sich das Schauspielerpaar aber nicht, sondern genießt die noch verbleibende Zeit zu Zweit beispielsweise als Zuschauer bei Basketballspielen oder beim Wandern.

Klingt herrlich entspannt...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion