Olivia Wilde ist verlobt!

Olivia Wilde ist verlobt!

14.01.2013 > 00:00

Olivia Wilde könnte schon bald ein zweites Mal verheiratet sein - ihr Freund machte ihr über Weihnachten einen Antrag. Die "Thron"-Darstellerin, die seit einem Jahr mit ihrem Freund Jason Sudeikis liiert ist, hat nun ihre Verlobung bekanntgegeben. Wie der Männerschwarm via Twitter verriet, machte Sudeikis ihr den Antrag bereits über Weihnachten. "Vielen Dank für die netten Glückwünsche, Freunde!", freute sie sich. Auch Joy Fehily, die Sprecherin der Schauspielerin, bestätigte die anstehende Eheschließung gegenüber der AP. Die Nachricht der Verlobung kommt für Fans der attraktiven Film-Darstellerin dabei überraschend, denn erst vor einigen Wochen hatte diese noch erklärt, nicht verlobt zu sein und anders lautende Gerüchte im Keim erstickt. Im Dezember hatte Wilde - ebenfalls über Twitter - noch erklärt: "Nein, ich bin nicht verlobt, aber ich bin in der Tat beim Konzert der Rolling Stones". Für die schöne Hollywood-Darstellerin wäre es indes nicht das erste Mal, dass sie vor den Traualtar treten würde, denn Wilde war in der Vergangenheit bereits mit Tao Ruspoli verheiratet. Auch Jason Sudeikis trat schon einmal vor den Altar, seine Ehe mit der Drehbuchautorin Kay Cannon wurde 2010 jedoch wieder geschieden. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion