Olivia Wilde: Mütterliche Ratschläge von Justin Timberlake

Olivia Wilde: Mütterliche Ratschläge von Justin Timberlake

16.08.2011 > 00:00

Olivia Wilde hat sich für ihre Rolle in dem neuen Thriller "In Time" Tipps von Justin Timberlake eingeholt - sie spielt in dem Film nämlich seine Mutter. Die "Cowboys & Aliens"-Schauspielerin stellt in dem Film die Mutter des Sängers dar, obwohl sie in Wahrheit drei Jahre jünger ist. Timberlake verriet jetzt, dass er ihr mit Ratschlägen von seiner eigenen Mutter weiter geholfen hat. "Wir haben sehr gelacht, als wir uns das erste Mal gesehen haben. Olivia ist nämlich drei Jahre jünger als ich. Wir haben zusammen das Drehbuch gelesen und ich meinte dann immer. 'Meine Mutter würde das so machen.' Ich glaube, das hat ihr schon geholfen, denn sie hatte auf jeden Fall den schwierigeren Job in unseren gemeinsamen Szenen." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion