Olivia Wilde freut sich schon auf ihre Tochter

Olivia Wilde verrät das Babygeschlecht

26.09.2016 > 22:32

© Getty Images

Mittlerweile müsste sich Olivia Wilde in den letzten Wochen ihrer Schwangerschaft befinden. Der Babybauch der Schauspielerin sieht zumindest allmählich schon aus wie ein kugelrunder Ballon, der kurz vorm Platzen ist. Jetzt verrät Olivia auch endlich, ob ihr Söhnchen Otis Alexander einen Bruder oder eine Schwester bekommt.

Olivia Wilde ist hochschwanger
Olivias Babybauch wird immer größer

Auf Twitter setzt sie sich anlässlich der bevorstehenden US-Wahlen für die Präsidentschaftskandidatin Hillary Clinton ein, die sich gegen die Frauen-Diskriminierung ihres Konkurrenten Donald Trump ausspricht. 

„Als jemand, der eine Tochter erwartet, hat mich das hier tief in meinem Herzen getroffen“, schreibt Olivia auf Twitter und verweist auf ein berührendes Wahlkampfvideo von Hillary Clinton. Damit zeigt Olivia also nicht nur politischen Einsatz, sondern verrät noch ganz nebenbei, dass sie ein kleines Mädchen erwartet. Es wird das zweite Kind für sie und ihren Verlobten Jason Sudeikis.

 
TAGS:
Derbe Regenjacke
 
Preis: EUR 139,95 Prime-Versand
Bikini
 
Preis: EUR 17,98 Prime-Versand
Holz-Sonnenbrille
 
Preis:
Lieblinge der Redaktion