Olivier Martinez: Restaurant in Miami

Olivier Martinez: Restaurant in Miami

22.02.2012 > 00:00

Olivier Martinez eröffnet jetzt ein Restaurant in Florida, in dem es vorrangig französische Küche geben wird. Halle Berrys Verlobter und sein Kumpel Martin bringen jetzt gemeinsam mit Jean-Phillippe Bernard ein wenig Frankreich nach Florida. Martinez verriet jetzt People.com, was die Gäste in seinem Restaurant erwartet. "Ich liebe die interessanten und internationalen Menschen, die ich in Miami getroffen habe. Als also mein Freund Michael Martin einen Ort gefunden hat, wo wir ein Restaurant mit Lounge eröffnen können und so ein wenig Südfrankreich einbringen können, war ich begeistert." Martinez Restaurant trägt den Namen Villa Azur und es wird hauptsächlich französische und italienische Küche serviert. © WENN

Lieblinge der Redaktion