Olli Schulz kommt in die Box

Olli Schulz: Sex-Beichte! Flotter Dreier mit Joko & Klaas?

26.08.2013 > 00:00

© Christian Augustin / Getty Images

Am Montag startet "Schulz in the Box" auf Pro7, die neue Show von Olli Schulz (39).

Für das Format wird er aus seiner natürlichen Umgebung gerissen, in eine Holzkiste gepfercht und irgendwo ausgesetzt.

Das kann beim "Burning Man"-Festival sein, an einem Porno-Set oder bei den Amish-People. Olli muss sich der aktuellen Situation anpassen und 24 Stunden lang in dieser fremden Welt zurechtkommen.

Humor, Talent, Charisma - das alles hat Olli Schulz zweifellos zu bieten. Da müssten die Damen doch Schlange stehen.

Am Rande des Benefiz-Turniers "Kicken mit Herz" lieferte Olli Schulz uns eine Sex-Beichte - allerdings eine äußerst witzige.

Welche Spielerfrau Olli Schulz schon vernascht haben will und was es mit dem Flotten Dreier zwischen ihm, Joko und Klaas auf sich hat, erfahrt Ihr in einer neuen Folge von InTouch TV.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion