Olympia 2016: Oma von Sinphet Kruaithong stirbt bei Medaillen-Feier!

Olympia 2016: Oma von Sinphet Kruaithong stirbt bei Medaillen-Feier!

08.08.2016 > 14:30

© Getty Images

Was für ein Drama, bei Olympia 2016. Gewichtheber Sinphet Kruaithong aus Thailand holte in Rio die Bronze-Medaille. Seine Oma war völlig aus dem Häuschen vor lauter Freude über den Sieg ihres Enkels. Ausgerechnet beim Jubeln starb die 84-Jährige.

 

Noch kurz vorher erklärte die stolze Oma im TV: „Ich feuere ihn an: 'kämpfe, kämpfe!' Ich vermisse ihn und will, dass er erfolgreich ist. Er soll die Goldmedaille nach Hause bringen..“ Sie beobachtete den Sieg ihres Enkels auf einer großen Leinwand, jubelte, als er siegte und verstarb dann. Die Polizei gab bekannt: „Alles sieht nach einem Herzinfarkt aus. Aber wir sind nicht sicher, ob sie sich zu sehr aufgeregt hat oder vorher schon krank war.“

TAGS:
Derbe Regenjacke
 
Preis:
Bikini
 
Preis: EUR 17,98 Prime-Versand
Holz-Sonnenbrille
 
Preis:
Lieblinge der Redaktion