Ryan Lochte hat sich verlobt

Olympia-Star Ryan Lochte hat sich verlobt!

10.10.2016 > 08:44

© Instagram/ Ryan Lochte

Diese Liebe verläuft wirklich im Turbogang! Olympia-Star Ryan Lochte ist erst seit Januar mit seiner schönen Freundin Kayla Rae Reid zusammen. Doch wie es aussieht, ist sie die Liebe seines Lebens. Jetzt ging er vor ihr auf die Knie und stellte ihr die Frage aller Fragen. Ryan und Kayla haben sich verlobt!

Stolz postete der Sportler nun ein Foto seiner frisch Verlobten und präsentiert darauf ihren riesigen Klunker am Finger. Die beiden wirken super happy! "Erinnerungen für immer!!! #DieLochtes #LA“, schreibt der 31-Jährige glücklich dazu. Und auch Kayla kann ihr Glück noch gar nicht fassen und schreibt: „Sprachlos. Absolut wunderschön. So verliebt in dich!“ 

Für Ryan sind das endlich wieder gute Nachrichten. Denn zuletzt sorgte der Schwimmer für einen regelrechten Skandal, weil er sich als Opfer eines Raubüberfalls in Szene gesetzt hatte, der nie stattgefunden hat. Kayla stand ihm zu der Zeit bei. "Ich wusste, dass sie ‚die Eine‘ ist, als sie mir den Rücken stärkte während dieser Sache. Sie liebt mich immer noch und ist immer noch direkt an meiner Seite“, so Ryan bei "USA Today". 

 
TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion