Olympiasieger Michael Phelps: Halb nackt unterm Tannenbaum

Olympiasieger Michael Phelps: Halb nackt unterm Tannenbaum

27.12.2014 > 00:00

© Instagram / m_phelps00

Das wichtigste Utensil für eine echte Pyjama-Party ist, na klar, der Pyjama! Olympiasieger Michael Phelps hat ausgerechnet den jedoch vergessen und aus seiner Not eine Tugend gemacht! Denn statt es sich in Jeans und T-Shirt gemütlich zu machen, zog sich der Schwimm-Star einfach aus.

"Yep...Ich habe meinen Pyjama für die Pyjama-Party vergessen....Upps", schrieb er auf seiner Instagram Seite. Doch nicht alle dürften sich über diesen Fauxpas geärgert haben. Denn bei diesem Anblick wird selbst der kälteste Winter etwas wärmer. Michael Phelps scheint auch nach seiner beeindruckenden Karriere als Leistungssportler noch jede Menge Zeit im Fitnessstudio zu verbringen.

Doch nicht nur sein Sixpack sorgt bei diesem Weihnachts-Foto für Aufsehen auch die Frau an seiner Seite ist eine alte Bekannte.

Mit Nicole Johnson, der ehemaligen "Miss California", hatte Phelps eine längere On-/Off-Beziehung. Nun scheinen die beiden nach einer längeren Trennung, in der Phelps eine Beziehung mit einer Transgender hatte, wieder zueinander gefunden zu haben.

Lieblinge der Redaktion