Oma Oer-Erkenschwick ist tot!

Oma Oer-Erkenschwick ist tot!

10.06.2009 > 00:00

© ANDREW ROSS/AFP/GETTY IMAGES

Armer Leo: Wie aus Familienkreisen bestätigt wurden, ist seine geliebte deutsche Oma im Alter von 93 Jahren verstorben! Ein Tod, der nicht völlig überraschend kommt: In der vergangenen Woche war der Hollywoodstar zusammen mit Mami Irmelin aus den Staaten nach Oer-Erkenschwick bei Recklinghausen angereist, um seiner Großmutter beizustehen, die mit Hirnblutungen ins Krankenhaus eingeliefert worden war. Dann hieß es kurzfristig, es würde ihr besser gehen. Offenbar ein Trugschluss! Jetzt soll die alte Dame eingeäschert und im kleinen Kreis der Familie beigesetzt werden. Ob Leonardo DiCaprio zu diesem Anlass noch einmal einen Abstecher ins Ruhrgebiet macht, ist nicht bekannt.

Lieblinge der Redaktion