Ist er zu sexy?

Omar Borkan Al Gala - Zu sexy für Saudi Arabia?

26.04.2013 > 00:00

© Facebook / Omar Borkan Al Gala

Musste dieser Mann ein Land verlassen, weil er zu sexy ist? Omar Borkan Al Gala lebt in Dubai. Sein Glück, denn in Saudi Arabien ist er nicht erwünscht. Als er auf ein Festival wollte, musste er das Land verlassen. Weil er zu attraktiv ist.

Omar Borkan Al Gala ist Fotograf, Schauspieler und Dichter. Und wirklich sehr sexy. Auf seinem Facebook-Profil häufen sich Fotos von dem attraktiven Araber, die ihn von seiner besten Seite zeigen. Und die Kommentare von schockverliebten Damen aus aller Welt. Der Mann hat eine ausgesprochen starke Anziehungskraft auf das weibliche Geschlecht.

Kommentare wie "Warum bist du so heiß?", "Ich will dich heiraten", ellenlange und romantische Gedichte, verziert mit massenhaft Herzchen, füllen die Pinnwand des heißen Arabers. Frauen aus aller Welt rasten förmlich bei seinem Anblick aus.

Und Omar Borkan Al Gala schürt das Feuer der verzückten Damen. Nahezu täglich postet der Schönling Fotos von sich, auf denen er äußerst ansehnlich in Szene gesetzt ist. Und damit scheint die Regierung von Saudi Arabien ein ernsthaftes Problem zu haben.

Laut eines Klatsch-Online-Portals musste der Frauenmagnet das muslimische Land verlassen. Die Regierung befürchtete, dass die Frauen bei seinem Anblick schwach werden und zu Dummheiten bereit sind. Das Land findet ihn zu sexy und sieht ihn deshalb als Bedrohung.

Bestätigt ist bisher nicht, dass Omar Borkan Al Gala tatsächlich des Landes verwiesen wurde. Aber wenn dem tatsächlich so sein sollte, wäre es ein echter Skandal.

Lieblinge der Redaktion