Der Cast von "Modern Family" freut sich auf eine Verlängerung.

Once Upon a Time & Modern Family: Grünes Licht für weitere Staffeln!

13.05.2013 > 00:00

© Getty Images

Des einen Leid des anderen Freud. Diese Faustregel gilt auch im Fernseh-Business. Gerade erreichte uns die Neuigkeit, dass die Serien "CSI: NY" und "Burn Notice" abgesetzt werden, da gibt es auch schon positivere News für die TV-Welt: es darf sich auf viele neue Show-Staffeln gefreut werden!

Nachdem CBS gleich mehrere Sendungen abschoss, erfreut der amerikanischen Konkurrenzsender ABC mit freundlicheren Neuigkeiten. Für eine ganze Menge Serien gibt es eine Zukunft, das berichtet DWDL. Unter anderem geht es für die beliebte Sitcom "Modern Family" in die nächste Runde. Da dürfte der deutsche Ausstrahlungssender RTL Nitro ganz schön aufatmen. Die Comedy-Serie rund um eine moderne Patchwork-Familie erfreut sich nämlich großer Beliebtheit und konnte auch bei den "Emmys" ordentlich abräumen.

Auch für die Fantasy-Sendung "Once Upon a Time" wird es eine Zukunft geben. Fans der Sendung, die sich um einen Ort dreht, in der ausschließlich Märchenfiguren leben, können sich auf eine dritte Staffel freuen. Für all diejenigen, die diese TV-Neuheiten noch nicht kennen: Einschalten lohnt sich!

Und auch weitere Serien-Liebhaber können aufatmen. TV-Lieblinge wie "Grey's Anatomy" und "Suborgatory" gehen auch in die Verlängerung. Viele folgende Serienabende dürften damit gerettet sein!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion