Das neue Album von One Direction kommt im November auf den Markt!

One Direction: Neues Album kommt im November!

06.09.2013 > 00:00

© Dimitrios Kambouris / Getty Images

Es gibt gute Nachrichten für alle "One Direction" Fans: Am 25. November wird ein neues Album der Boygroup erscheinen. Zudem gaben die Jungs auf Instagram auch den Titel ihrer neuen Platte bekannt: "Midnight Memories"! das Album kann bereits in den nächsten Tagen vorbestellt werden.

Die Jungs von "One Direction" haben viele der neuen Songs selbst geschrieben, eines davon ("Best Song Ever") wurde sogar bei den diesjährigen VMAs als bester Sommerhit ausgezeichnet.

"Auf dem letzten Album ['Take Me Home'] haben wir drei Lieder geschrieben, dieses jetzt wird anders. Liam und ich haben Tage damit verbracht, Songs zu schreiben", verriet Tomlinson gegenüber 'The Sun'. "Es wird interessant sein, was die Leute dazu sagen werden, aber kritisiert wird man ohnehin immer", erklärt er weiter.

Harry Styles behauptet, man sei längst an die Kritik gewohnt: "Jedem ist seine Meinung erlaubt, aber One Direction zu hassen, ist sehr einfach." Dabei sollten die Jungs aber nicht vergessen, dass sie auch eine große treue Fangemeinde haben!

Für alle Fans von One Direction, denen die Zeit bis zum neuen Album noch wie eine Ewigkeit erscheint der Film über die Boygroup erscheint am 12. September in den deutschen Kinos!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion