Die Fans feiern das neue Lied von "One Direction".

One Direction: Neues Album noch Ende 2013!

30.04.2013 > 00:00

© gettyimages

Na, diese fünf Jungs sind ja wirklich mal fleißig! Denn neben ihrer aktuellen Tournee, die noch bis November dauern wird, arbeiten Harry, Louis, Liam, Niall und Zayn bereits an einem neuen Album! Das kommt voraussichtlich Ende des Jahres auf den Markt.

Ihre ersten beiden Alben waren ja schon super erfolgreich und genau an diesen Erfolg wollen "One Direction" nun weiter anknüpfen. Schließlich kann ganz besonders für Boybands der Erfolg schnell wieder vorbei sein, wenn man nicht dauerhaft an der Karriere arbeitet. Gegenüber "Daily Star" erzählte Sänger Louis: "Wir haben schon begonnen, das Album aufzunehmen, vor etwa einem Monat fingen wir damit an. Wir haben es geschrieben und aufgenommen, während wir auf Tour sind."

Die Aufnahmen fanden parallel zur Tour statt, oft wurde direkt vom Hotelzimmer aus gemeinsam an den Songs geschrieben. "Wir sind sehr glücklich damit. Wir wollen es nicht überstürzen, aber es wird zu Weihnachten draußen sein.", prophezeit Luis weiter. Die zahlreichen "One Direction" Fans können sich also freuen. Und da auf ein neues Album auch meist eine baldige Tour folgt, sehen wir die Jungs möglicherweise bald auch wieder in Deutschland für ein paar Konzerte! Ob Harry Styles dann auch wieder in gefährliche Situationen mit Fans gerät, oder dieses Mal auf Security-Männer setzt, bleibt abzuwarten.

Hoffentlich muten sich die Jungs nicht zu viel zu und können mit dem ganzen Stress umgehen! Denn schließlich möchten wir auch weiterhin von neuen Alben und Tourneen der "One Direction" Stars berichten!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion